Allgemeines

© by Pony-Galopp.de.vu
Waterdiek´s Ocean of Fire M xx
geb. in 17 vor Johannsen
Englisches Vollblut
Hengst
Dunkelbrauner
165cm


Charakter
Ocean of Fire ist ein sehr temperamentvoller, aber auch sehr sensibler Hengst. Er braucht seinen Freiraum im Parcours. Seine Springmanier ist atemberaubend und einzigartig. Den meisten seiner Nachkommen vererbt er seine Springmanier und sein Springtalent. Der Reiter muss sich seinem Stil anpassen können und sollte ihn zu händeln wissen. Ansonsten ein echt toller Hengst, der schon einige Nachkommen hat und auch schon Turniere erfolgreich bestritten hat. Auf den vorigen Höfen ist er bereits Vater von zahlreichen Nachkommen geworden, die jedoch zum größten Teil nicht mehr online sind, weshalb sie hier auch nicht alle aufgeführt sind.

allgemeines.

» Startseite » Bildnachweis » Impressum » Forum

hengste.

» Unsere Hengste » Junghengste » Rentner » Gedenken » Unsere Herde

zucht.

» AGBs » Deckantrag stellen? » Deckplan » Finanzen » Das Team