Allgemeines

© by Pony-Galopp.de
FJG Bad Devil xx
geb. in 2 nach Johannsen
Englisches Vollblut
Hengst
Dunkelbrauner
160cm


Charakter
Bad Devil ist nicht der schnellste auf der Strecke, das mussten wir leider feststellen, als er seine ersten Rennen ging. Doch dafür schlummert in ihm großes Springpotenzial, dass wir in den letzten beiden Jahren vorrangig gefördert haben. Doch auch die Dressur und Vielseitigkeit haben es dem dunkelbraunen Vollblüter angetan. Was das Temperament angeht, kann man sagen, dass er nicht allzu schwierig im Umgang ist, weshalb er seinen Namen eigentlich zu Unrecht trägt. Doch er hatte als Fohlen Phasen, wo man ihn lieber mit seiner Mutter getrennt von der Herde hat grasen lassen, da er schonmal gern Streitereien angefangen hat. Doch seit er angeritten wurde und regelmäßig Förderung bekam, änderte er sein Verhalten.

allgemeines.

» Startseite » Bildnachweis » Impressum » Forum

hengste.

» Unsere Hengste » Junghengste » Rentner » Gedenken » Unsere Herde

zucht.

» AGBs » Deckantrag stellen? » Deckplan » Finanzen » Das Team