Allgemeines

© by Treasured-moments.de
Casander IR
geb. in 3 nach Johannsen
Holsteiner
Hengst
Brauner
168cm


Charakter
Casander - über ihn freut sich die gesamte Belegschaft, dass unser Schnuckel endlich wieder auf dem Hof ist. Wir holten ihn zusammen mit seinem Vater Claudio zurück zu uns, alle freuten sich, dass der Kindskopf, den man doch ein wenig vermisst hatte, wieder da ist. Inzwischen ist Cas zu einem schmucken Deckhengst gereift, der einige Nachkommen vorweisen kann, die in der ganzen Welt verteilt sind. Mit diesem brauchen Schönling hat man immer viel Freude, egal ob man im Gelände, zuhause auf dem Platz oder auf einem Turnier ist, er macht stets eine gute Figur und zeigt sich als äußerst leichtrittig. Die Flausen, die er als Jungpferd im Kopf hatte, sind längst Schnee von gestern, Cas weiß einfach, wie er sich in welcher Situation benehmen muss. Er treibt noch immer gern seinen Schabernack mit seinem Reiter, aber er weiß auch ganz genau, wann Schluß ist. Eigentlich ist Cas ein guter Gefährte, dem man immer vertrauen kann.

allgemeines.

» Startseite » Bildnachweis » Impressum » Forum

hengste.

» Unsere Hengste » Junghengste » Rentner » Gedenken » Unsere Herde

zucht.

» AGBs » Deckantrag stellen? » Deckplan » Finanzen » Das Team